Über NOULA

Wir sind ein kleines, innovatives Unternehmen aus Freiburg und produzieren seit dem Frühjahr 2022 hochwertige Milchprodukte. Produziert wird in der Käserei Mézières im Kanton Freiburg. Die Rezeptur unserer Produkte ist einzigartig und führt zu unschlagbarem Geschmack. Wir tüfteln immer an neuen Kreationen, sodass in Zukunft für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Wir stehen für Qualität und Innovationsfreude. Zudem legen wir grossen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Wir produzieren nur in kleinen Mengen und verwenden ausschliesslich Freiburger Zutaten. So können wir unseren Kunden stets frische und hochwertige Produkte anbieten.

Unsere Milchprodukte sind in verschiedenen Restaurants, Cafés und Feinkostläden in der Region erhältlich.

Wir freuen uns, unsere Leidenschaft für guten Geschmack mit euch teilen zu dürfen!

  • Lukas Bucheli

    Lukas ist Gründer und Geschäftsführer von NOULA. Nach seinen internationalen Erfahrungen als Betriebswirt hat er sich zum Käser umschulen lassen, um den Traum einer eigenen Käserei zu verwirklichen.

  • Kay Waefler

    Kay wird bei NOULA vielseitig eingesetzt. Als angehender Ökonom unterstützt er das Team in wirtschaftlichen Bereichen und ist unter anderem zuständig für die technischen Aspekte von NOULA.

  • Romain Martin

    Zunächst im Bereich der Architektur tätig, fand Romain den Weg zu einer anderen Berufung. Der nun ausgebildete Käser erfüllt sich seinen Kindheitstraum und produziert bei NOULA Köstlichkeiten aus Freiburger Milch.

  • Timane Comazzi

    Timane ist sozialpädagogische Assistentin und kümmert sich bei uns um die kreativen Aspekte des Unternehmens. Sie schätzt die Nähe zu den Konsumenten, die sie durch das Betreiben unserer Social Media Kanäle erhält.

  • Patrick Schouwey

    Patrick Schouwey ist unser jüngster Mitarbeiter und als gelernter Käser ein wichtiger Bestandteil unserer Produktion. Sein Enthusiasmus und Elan sind jedoch nicht nur in der Produktion spürbar, sondern auch beim Verkauf auf dem Markt.

1 von 5