NOULA - La Nouvelle Laiterie - Burrata

Erfahre mehr über unsere Produkte!

Transparenz ist uns enorm wichtig und daher möchten wir dir aufzeigen, wie unsere Produkte entstehen. Wir garantieren eine 100%ige Rückverfolgbarkeit für alle unsere Zutaten.

Wo produzieren wir?

Unsere Produktion findet in der Käserei Mézières im Kanton Freiburg statt, wo wir uns eingemietet haben. An zwei Tagen pro Woche entstehen hier unsere hochwertigen Produkte.

Alles aus der Region Freiburg

Wir verarbeiten nur silofreie Kuhmilch, die von Milchbauern aus der Region geliefert wird. Bei uns wird auf handwerkliche Art und Weise produziert, so wie es früher üblich war. Wir verwenden keine Konservierungsstoffe.

  • NOULA - La Nouvelle Laiterie - Milch

    Milch

    Die Milch wird thermisiert und die Säuerung unseres Käses erfolgt mit Kulturen (Milchsäurebakterien), wobei wir keine Zitronensäure verwenden.

  • NOULA - La Nouvelle Laiterie - Safran

    Safran

    Der Freiburger Safran stammt von Fabien Fragnière in Grolley, einem unserer ersten Lieferanten.

    -

    Webseite: Safran Fribourgeois

  • NOULA - La Nouvelle Laiterie - Double-Creme

    Doppelrahm

    Unser Doppelrahm und die 35%ige Sahne werden frisch in der Molkerei hergestellt und schonend pasteurisiert.

1 von 3